Sonntag, 27. Februar 2011

Tolles Wochenende

Hey Leute,
ich hatte ein wunderbares Wochenende, ich war 2 mal im Kino und bei Hannah wars auch toll.

Gestern Abend hat Johanna Geburtstag gefeiert und wir waren bei 'Kokowääh'. Also ich persönlich fand den Film nicht so super, eben typisch Till Schweiger. Recht schöne Farben und Kameraführungen, aber das Ende war schon Ewigkeiten abzusehen. Am Ende hat es sich ein bisschen gezogen, aber alles in allem war er echt okay.




Heute habe ich mit meinen Eltern und meinem Bruder (es war sein erster Kinofilm) Rapunzel geguckt. Der war echt überraschend gut. Die Farben, die Orte und Figuren, das Licht, wundervoll. Teilweise war die Story echt kitschig, aber sonst richtig gut. Das ist zwar trotzdem ein Disney- Film und teilweise echt Realitätsverzerrend, aber ich mochte den Film wirklich gerne.








Jetzt sitze ich zu Hause, trinke Kaffee und gucke Fotos an. Liebe Grüße.


2 Kommentare: