Mittwoch, 29. Juni 2011

Beatbeatbeat…

Ich war heute im Klinikum und habe ein Ruhe EKG ein Belastungs EKG und ein Herzultraschall gemacht. Anscheinend ist mit meinem Herz alles ganz okay und ich bin sogar sehr gut belastbar. Das ist natürlich gut und beruhigend. Es war ein total komisches Gefühl mein eigenes Herz schlagen zu sehen. Beruhigend und irgendwie rührend. Wie bei einem kleinen Baby. Es war irgendwie wunderschön. Das Bild war so glasklar und wow. Unbeschreiblich:D
Aber jetzt habe ich zwei doofe Geräte an mir hängen, die ein Langzeit- EKG machen und meinen Blutdruck messen. Alle 15 Minuten pumpt sich dieses Teil an meinem Arm auf und das auch NACHTS! Was soll ich morgen jetzt bitteschön anziehen? Zum Glück brauche ich das nur bis morgen tragen und nicht länger.

Das einzige, was mich beunruhigt ist, dass mein Puls wahrscheinlich deshalb so langsam ist, weil ich psychisch Einfluss darauf habe. Wie krank ist das? Puls 46 nur weil ich sauer werde? Ähm ja, ich bin verrückt ;D
Liebe Grüße:*

(PS: Nachher kommen noch neue Bilder und ein gaaaanz tolles Lied.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen