Sonntag, 24. Juli 2011

my tears dry on their own






Amy Winehouse war meiner Meinung nach eine der hübschesten Frauen, eben weil sie nicht aussieht wie alle anderen. Sie hatte ihren ganz eigenen Stil, wenn man sie auf der Straße gesehen hat, wusste man gleich: Amy Winehouse. Das ist bemerkenswert. Sie hatte eine wundervolle Stimme und sang die schönsten Lieder mit aller Kraft, die sie aufbringen konnte. Ich denke Amy wurde von vielen Leuten missverstanden, und das hat sie letztlich auch dahingerafft.
Ihr Tod hat mich irgendwie sehr geschockt, nicht weil ich ihre Musik übermäßig mag, sondern weil sie immer eine Art Vorbild für mich war. Klingt vielleicht verrückt, aber so ist es. Ich las vor langer Zeit einen Artikel über sie... Sie hatte einer Frau das Leben gerettet, die aus einem Boot gefallen war oder sowas. Und ab diesem Moment war sie einfach eine Heldin für mich und grade aus dem Grund, dass sie so missverstanden wurde, mochte ich sie nur nochmehr.
Diese ganze Geschichte macht mich traurig, aber ich denke letztendlich ist es besser so. Wir behalten sie in Erinnerung als das was sie war: eine starke, schöne und am Ende gebrochene Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen