Donnerstag, 16. Februar 2012

Was ist nur los mit mir? Vielleicht denke ich zu viel am die Zukunft? Oder ich hasse mein Leben einfach nur abgrundtief und jedem anderen würde es genau so gehen wie mir? Zumindest war meine Woche doch nicht gut geplant, nichtmal ein bisschen gut. Warum sind alle Menschen so unzuverlässig? Ich meine, was soll das? Machen sie das absichtlich? Und Samstag werde ich voraussichtlich auch nicht viel tun, und morgen ab 5 Uhr auch nicht und nächste Woche wird einfach nur scheiße. Genau wie der Rest, ich weiß nicht welcher Rest, meines Lebens, dieses Monats oder auch des nächsten Jahres. Nunja, ich will schlafen, aber andererseits auch eigentlich nicht unbedingt. Ich habe angst vor Albträumen und die habe ich wirklich reichlich. Cheerio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen