Freitag, 20. April 2012

So viel zum Thema: Lass uns Freunde bleiben!
Ihr kennt doch sicher diesen Vergleich mit dem toten Hund, den man behalten darf... Nunja, leider fängt der Hund schnell an zu stinken. Ich will nicht sagen, dass es nicht auch meine Schuld ist. Ich bin verdammt penetrant und zu meiner Verteidigung: Es sind die Hormone. Aber trotzdem habe ich das so ganz sicher nicht verdient und wenn ein gewisser jemand nicht mal bald wieder auf den verdammten scheiß Boden kommt, dann wird ihn irgendwer hauen. Nicht ich, auch wenn es genug wäre, denn es tut ihm eh alles weh... Nein, jemand, der mich mag, oder jemand, der davon weiß. Denn selbst, wenn dieser jemand mich nicht mag, so wird er einsehen, dass ich nicht im Unrecht bin! 
Meine Gefühle bringen mich um! So ein hin und her die ganze Zeit, aber meine Mutter hat recht. Ich bin nur noch egoistisch! Und so wie ich mich benehme, ist es unreif. Also wird sich jetzt benommen und wenigstens ein minikleiner Teil von mir, nämlich der Ernste, wird jetzt ein Stück wachsen und ich werde weiterkommen, zumindest ein kleines Stück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen