Montag, 2. Juli 2012


Okay, jetzt kommt ein ganz  langer Post, nicht wundern. Also Freitag bin ich mit meinen Eltern zu unserem neuen Haus gefahren und wenn wir dort sind hören wir immer so einen Indieradiosender und dort habe ich ein ganz tolles Lied gehört, von dem es aber zwei Versionen gibt und die möchte ich euch gaaaanz unbedingt zeigen.


Und ich konnte mir nicht aussuchen, welches der Videos des Remix ich besser finde, also sind hier erstmal beide, dann noch das Original:


Das allerwichtigste aber kommt jetzt, denn ich habe auf dem wundervollen Blog einer Freundin eben genau ein Zitat aus diesem Lied gesehen und da ihr Blog sowieso wunderbar ist und sie noch viel mehr, nehme ich dies einfach zum Anlass, um mal ihren Bloglink zu posten. Also schaut dort vorbei.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen