Freitag, 4. März 2011

Best Friends

Hey, ich zeige hier mal meine Lieblingsbeautyprodukte. Ich hoffe ihr mögt es. Liebe Grüße.

 Bobbi Brown Skin Foundation.
Einzige Marke, die endlich mal meinen Hautton hat. (Warm Ivory) Leider auch dementsprechend teuer. Foundation (zumindest die die ich habe) ist aber glaube ich so durchscheinend, dass jeder die benutzen kann. Sehr gut!
Dove HairOptimising Wild Rose. Ich liebe dieses Deo. Leider bei DM nicht mehr erhältlich soviel ich weiß. Ich hab meine von Metro. Gibts da im Doppelpack.
 Gliss Kur Total Repair Express- Repair- Spülung
 Das ist die allerbeste Creme die es gibt, ich benutze sie ca. 2 mal am Tag. Kaufmanns Kindercreme!
Tana Silicon Wimpernzange. Find ich echt gut (Vanessa auch). Leider ist meine schon recht ausgenudelt, aber man kann die Gummiteile nachkaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen