Donnerstag, 24. März 2011

hahahahaahahahahahahahahahahahahahahahaha NO

das war ja wirklich mal ein scheißtag. der komplette Tag war einfach nur behindert. ich glaube ich schreibe jetzt einfach mal auf, nur so für mich, wie ich heute genannt wurde, all die wunderschönen ausdrücke, die ausdrücke die diesen tag so... so... einzigartig gemacht haben. schon mal ein danke vorab an meine beste freundin, einen meiner besten freunde, meine liebste mama und diese ganze welt. danke, danke, danke. so genug davon, hier ist die aufzählung. aus zeitgründen ist es leider keine top-ten liste. es tut mir auch unglaublich leid.

schlecht gelaunt
patzig
egoistisch
assozial
übertrieben
übertreibend
krank
gestört
verändert
unnormal
(jetzt eins meiner lieblinge;*) schwein
überfressen
zu wenig lachend
niemals satt

eine gute bilanz für einen tag, oder? finde ich auch.:) juhuuu
und ganz im ernst. wenn das überhaupt einer liest und sich dann noch irgendwie wundern sollte, dann weiß ich auch nicht. dann ist das nicht meine schuld.
HALT es ist immer meine schuld, also vergesst das.
zum ausklang nehme ich jetzt ein bad. wurde dafür schon entsprechend benannt. macht daraus was ihr wollt. denkt was ihr wollt. und nochmal danke an alle, die oben benannt wurden. aber streicht die welt. sie wurde nur durch menschen schlecht. tausend küsse. und bye bye

PS: ein ernstgemeintes Danke an Luna. du und louise. ihr seid die einzigen die heute irgendwie für mich da waren. iloveu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen